Mag. Janko Johann Smrečnik

Detajli o avtorju

Ime: Mag. Janko Johann Smrečnik
Datum prijave: 20. februarja 2012

Zadnji članki

  1. N01 mit neuen jungen Talenten — 14. maja 2017
  2. N01 youngest generation — 7. novembra 2016
  3. Es ist so weit und trotzdem so nah! Soccertrial 22.1.-25.1.2016 Radomlje (Slo) — 29. decembra 2015
  4. N01 in SAK (SlovenskiAtletskiKlub) v Celovcu v kooperaciji — 6. oktobra 2015
  5. N01 Torhüter im U21 Nationalteam Sloweniens — 8. februarja 2015

Seznam avtorjevih člankov

Maj 14 2017

N01 mit neuen jungen Talenten

Beim einem N01 Sichtungstraining wurden von unserem Team weitere junge N01 Torhüter entdeckt, die den N01 Kriterien entsprechen und bereit für das individuelle Torwarttraining der N01 Torwartakademie sind.

Die Jungs sind voller Tatendrang und werden dabei von ihren Eltern bestmöglich unterstützt. Dadurch haben sie die Möglichkeit bei den individuellen N01 Trainingseinheiten aus ihrem Talent mit Eifer und Disziplin das Maximum heraus zu holen.

N01 simply the best

 

 
dsc_2341

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=702

Nov 07 2016

N01 youngest generation

Nach einem Sichtungstraining im Sommer wurden neue junge , talentierte, voller Freude und mit großem Willen ausgestattete Talente in die N01 Torwartakademie aufgenommen. Im zarten Alter zwischen 81/2 und 11 Jahren konnten sie sich beim Training empfehlen und uns davon überzeugen, dass eine sportliche Zusammenarbeit und Förderung ihrer Begabung sinnvoll ist. N01 freut sich auf die Zusammenarbeit und wir sind schon jetzt vom Willen und Tatendrang der Jüngsten Talente begeistert.

dsc_2341

N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=695

Dec 29 2015

Es ist so weit und trotzdem so nah! Soccertrial 22.1.-25.1.2016 Radomlje (Slo)

RadomljeEs ist  so weit und trotzdem so nah!

N01 Partner Miki Kondič (trener-portal.si) organisiert vom 22.1. bis 25.1.2016 ein Soccercamp in Radomlje (Slowenien). Dort können talentierte Fussballer und Torhüter  ihr Können unter beweis stellen und ihre Fähigkeiten verbessern.

Den Besten winkt eine Trainingseinladung zu einem Topklub nach England.

Unter den professionellen Augen von Billy Stewart (ex. Liverpool goalkeeper coach) und Stuart Monk (director of concept 4 soccer academy), werden 8 Trainingseinheiten angeboten, bei denen neues Wissen angeeignet  und bestehendes Können abgerufen wird. Die N01 Torwartakaqdemie arbeitet seit Jahren mit dem Team von trener-portal zusammen und konnte sich auch direkt in England ( ManCity, Everton, Liverpool, Acrington Stanley und und und) von der professionellen Arbeit von Billy und Stuart überzeugen.

Zeigt was ihr drauf habt und meldet euch an unter suzana.team@trener-portal.si

N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=657

Okt 06 2015

N01 in SAK (SlovenskiAtletskiKlub) v Celovcu v kooperaciji

LogoSAK

N01 akademija za vratarje in Slovenski Atletski Klub sodelujeta v bodočnosti pri izobraževanju mladih vratarjev. Mlade vratarje pričakuje profesionalno, kompetentno, individualno in redno delo, pri katerem bodo mladi nadarjeni fantje lahko pokazali svoje sposobnosti in voljo do razvoja naprej. Ekipi N01 se je pridružil tudi Simon Sadnek, ki je hkrati trener vratarjev članske ekipe SAK in ki je s svojim načinom dela nedvomno obogatitev za N01.
Po prvih tednih preverjenja in diferenciranja, so mnogi fantje dokazali, da so pripravljeni postati N01 in da jim niso tuji atributi za dobrega vratarja, ki so: volja, zagnanost, nadarjenost in inteligenca.

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=641

Feb 08 2015

N01 Torhüter im U21 Nationalteam Sloweniens

Mit Marko Deronja schaffte es ein weiteres Torwartjuwel der N01 Torwartakademie, seinem Traum einen weiteren Schritt näher gekommen zu sein. Mit der Einberufung ins U21 Nationalteam Sloweniens, erhielt Marko die Bestätigung, dass sich Fleiss und harte Arbeit in der N01 Torwartakademie immer lohnen. Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem Profitorhüter ist getan – Bravo Marko, bravo Andrej (N01 Team Slowenien).

NO1  Simply the best,

Marko Deronja

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=617

Feb 08 2015

Član N01 v selekciji U 21

ČLAN NAŠE AKADEMIJE ZA VRATARJE NO1, MARKO DERONJA DOBIL POZIV SELEKTORJA GLIHE V REPREZENTANCO U21. ISKRENE ČESTITKE OD VODSTVA NO1 – BRAVO MARKO.

Spet enkrat se dokaže, da s trdim delom in trudom uresničiš sanje, ki jih imaš kot mlad fant. Marko je na pravi poti in to s pomočjo N01 akademije.

NO1  Simply the best,

Marko Deronja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=612

Nov 25 2014

N01Torhüter in England

Im November 2014 besuchte die N01 Torwartakademie im Rahmen der internationalen Trainer– und Spielerakademie England, die von FIFA Pro Trainer Miki Kondič (trener-portal.si) perfekt organisiert war.

Die N01 Torhüter wurden dabei von den einmaligen Torwarttrainern Steve Potts (concept4keepers und ManCity) sowie Billi Stewart (Everton FC und Torwartrainer des englischen U20 Nationalteams)  intensiv trainiert und von einigen anwesenden Scouts genau unter die Lupe genommen. Dass die Jungs der N01 Torwartakademie enormes Potential haben konnten sie bei den anspruchsvollen Trainingseinheiten unter Beweis stellen und zeigten deutlich, dass sie auf dem richtigen Weg sind. So landeten einige Namen auf den Notizzetteln der Scouts und weitere Einladungen der jungen N01 Torhüter werden folgen.

Bei den individuellen Analysen und Trainingsbesprechungen mit den englischen Trainern konnten sich die N01 Torwartakademie einen genauen Einblick in die Trainingsziele,dieTrainingsmethoden und die unglaublich professionelle Herangehensweise der Nachwuchsakademien machen. In den Gesprächen mit den Trainern Kevin O’Brian (Torwarttrainer Everton FC) sowie John McKeown (Leiter der Sportwissenschaftlichen Abteilung des Everton FC wurden Erfahrungen ausgetauscht und Vergleiche gezogen, die den richtigen Weg und die Philosophie der N01 Torwartakademie nur bestätigen.

Bei den Besuchen der Nachwuchsakademien des Liverpool FC und des Everton FC wurden Vergleiche möglich, die man sonst sehr selten machen kann. Das unglaublich hohe Niveau der jungen Spieler beeidruckte jeden Teilnehmer.

Beim Abstecher zum Profiklub Accrington Stanley konnten wir uns von der Leidenschaft und der unglaublichen Fussballtradition Englands überzeugen.

Zur Erholung besuchten wir  das Stadion des Liverpool FC – Anfield – the Kop– es knisterte und der Hauch von unbeschreiblicher Tradition, Leidenschaft und Erfolg nistete sich in unseren Synapsen ein – der pure Wahnsinn.

Ein weiterer Höhepunkt dieser aussergewöhnlichen Reise war der Besuch des Premiere League Spieles ManCity gegen Swansea (2:1). Atemberaubendes Stadion, atemberaubendes Spiel und atemberaubende Gefühle…

Ein tolles Ereigniss, das viele positiveEindrücke hinterlässt und die eigene Erfahrung um ein weiteres Erlebnis bereichert.

N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=601

Nov 14 2014

N01 Torhüter zu trials nach England

Die Torhüter der N01 Torwartakademie sind vom Mittwoch den 15.11.2014 bis Montag den 19.11.2014 zu trials in die INTERNATIONAL FOOTBALL ACADEMY –   Lancashire geladen. Dort werden die N01 Jungs von den Toptrainern der academy, die selbst bei den Topklubs der englischen Premiere League und auch im Nationalteam tätig sind, trainiert und dabei von vielen Scouts aus der Premiere League genau beobachtet. In den kommenden Tagen können die jungen Talente der N01 Torwartakademie aus Kärnten und Slowenien ihr Können unter Beweis stellen und richtigen Profis ihr wahres Ich zeigen. N01 bietet den Torhütern die Möglichkeit einmal in die Welt der Profis hinein zu schnuppern und somit den Duft des Profigeschäftes ein zu atmen.

Vielleicht gelingt es dem einen oder dem anderen eine eigene Duftspur zu hinterlassen und selbst eigene Handabdrücke in England zu hinterlassen.

In diesem Zusammenhang möchte sich die N01 Torwartakademie auch bei Miki Kondič (www.trener-portal.si) für die tolle Zusammenarbeit bedanken, der mit seinem Team vom trener-portal Slowenien eine tolle Arbeit leistet.

N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=578

Nov 14 2014

N01vratarji na “trials” v Anglijo

Od srede 15.11.2014 do ponedeljka 19.11.2014 so najboljši vratarji akademije N01 na poskusnih treningih v  INTERNATIONAL FOOTBALL ACADEMY –   Lancashire. Pri treningih z najboljšimi trenerji akademije bodo lahkopokazali vse svoje sposobnosti in zmožnosti. Ob tem jih bodo opazovali skavti renomiranih profesionalnih klubov iz Anglije, katere bodo vratarji lahko prepričali, da so zreli za višje naloge.  Takšna priložnost je nekaj izrednega in hkrati nekaj zelo lepega, saj vratarji N01 dobijo ob teh treningih dostop do vrhunskih trenerjev, ki delujejo pri klubih iz Premiere League ali pa v angleški reprezentanci. Hkrati vratarji N01 dobijo profesionalni dostop do nogometa na vrhunski ravni in na ta način smejo dihati zrak najboljših.

Zahvala N01 velja na tem mestu Mikiju Kondiču, ki je vodja trener-portala Slovenija (www.trener-portal.si), s katerim N01 sodeluje že nekaj let zelo uspešno – Hvala.

N01 želi vratarjem vse najboljše in mnogo veselja, lepih trenutkov in uspeha. 

N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=574

Okt 13 2014

Junges Talent bei N01

Mit Kristijan K. schaffte es diesmal ein junges Talent aus Slowenien in die N01 Torwartakademie. Durch den Schulwechsel in die zweisprachige HAK-TAK in Klagenfurt fand er den Weg zur N01 Torwartakademie, wo er bei den Aufnahmetrainings überzeugen konnte. Der 15 Jährige Kristijan, der von Olimpija Ljubljana kam, konnte mit seinen  Fähigkeiten durchaus überzeugen und ist nun Teil der N01 Familie.

N01 simply the bestKondic1

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=566

Starejše objave «