Mar 22 2013

N01 bei der TrainerAkademie mit dabei!

“Giganten für die Besten”

Bei der Trainer Akademie werden sie von den größten Trainern (Riesen) lernen.

„Der Mensch der auf dem Rücken des Riesen sitzt, sieht weiter als der Riese“

Einladung zur Trainer Akademie

Rogla2013_1

Slowenien; Rogla: Hotel Planja**** 14., 15. und 16. Juni 2013

Angebote im Detail:

  • Übernachtung mit Vollpension im Hotel Planja****
  • mind. 12 Stunden an praktischen Übungen
  • mind. 4 Stunden Theorie
  • Runder Tisch: Am Abend gibt’s einen runden Tisch mit einem der besten Trainer Europas
  • Heimliteratur: Jeder Vortragende stellt ihnen viel Heimliteratur zur Verfügung
  • Evening Coaching Interviews: Aktives Mitarbeiten, um sich Erlerntes besser merken zu können
  • Langfristige Freundschaften: Knüpfen von Kontakten und neuen Freundschaften
  • Spaß und Erholung: Besuch des Pools, der Saunalandschaft und eine lustige Schlittenfahrt sind im Preis inkludiert.

Interessant:

„Er kann mit links nicht schießen, mit dem Kopf nicht köpfeln, kann keinen Start aus dem Rutschen und zu selten erzielt er einen Treffer. Alles Andere ist OK.“
George Best über David Beckham als dieser für ManU spielte.

“Wahre Größen für die Besten”

Stuart MonkRogla2013_2

Ein hochqualifizierter Techniktrainer mit enormem Wissen im Bereich Spielformen und Technik. Seine Trainertätigkeit führte ihn zu Real Madrid, Chelsea und Liverpool.

Zvonko KomesRogla2013_3

Einer der international wohl bekanntesten Konditionstrainer für individuelle Arbeit und Mannschaftstraining. Er arbeitete bei Bayern München (Ottmar Hitzfel), Bayer Leverkusen (Jupp Heynkes), Schweizer Nationalteam, Kaiserslautern (Michael Henke). Gegenwärtig ist er beim Kroatischen Nationalteam aktiv. Ein Fachmann, den man nicht versäumen darf.

Marta BonRogla2013_4

Eine wahre Meisterin ihres Faches, die dem Handball ihren eigenen Stempel aufgedrückt hat. Anerkannt in Slowenien und auch international als Referentin sehr gefragt, wird sie ihr System 1+1=3 vorstellen.

John FentonRogla2013_5

Trainer und Senior Scout beim FC Everton. In seiner Trainerlaufbahn war er im Nachwuchs vom FC Liverpool (5 Jahre) tätig, Bobby Chyrlton Soccer& Sports Academy (7 Jahre), Elite Soccer, sowie Leiter von sieben Coerver Coaching Akademien in Manchester

N01 Torwartakademie
No1

„Unser Ziel ist das Realisieren unserer Vision. Unsere Vision ist das Erreichen des Zieles. Torhüter bei einem Topfußballteam zu werden und nicht nur davon zu träumen.“

“Die Individualität ist die Besonderheit eines Spitzensportlers und daher muss der Sportler auch individuell betreut weden” (Mag. Janko Smrečnik)

Tomislav Butina
Tomislav Butina

Tomislav war viele Jahre bei Europäischen Topklubs und im kroatischen Nationalteam als Torhüter erfolgreich.  Gegenwärtig ist er als Leiter der Nachwuchstorwartausbildung bei Dinamo Zagreb tätig. Weiters ist er bei der Ausbildung der Torhüter beim Kroatischen Nationalteam aktiv sowie international ständig als Vortragender bei Ausbildungsseminaren präsent.

Branko Zupan
Branko Zupan

Ein Profi in jeder Hinsicht – als Torhüter des  Slowenischen Nationalteams, bei Topklubs in der Ersten slowenischen Liga , Trainer der Nachwuchsnationalteams Sloweniens, Vortragender, Innovator…  ihn darf man einfach nicht versäumen!

 

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=395