Okt 16 2013

N01 im November bei soccer trials in Kranj, Maribor und Pula dabei

Igralska Akademija Slovenija 2013

Du trainierst mit Profitrainern aus England dem Mutterland des Fußballs.

Maximal 10-12 Spieler pro Gruppe

Erlerne die wichtigsten technischen Elemente der Profifußballer.

Die Akademie bietet ein angepasstes Training an alle Alters- und Leistungsstufen.

Der Spieler/Torhüter erhält ein enormes Wissen, auf das er sein ganzes zukünftiges Spiel aufbauen kann.

Stuart Monk von “concept 4 soccer” ist wieder hier!

 
Stuart Monk: Hochqualifizierter Techniktrainer der Spitzenklasse. Stuart ist ein sehr geschätzter Trainer, der mit 17. Profiklubs aus England zusammen arbeitet und Direkto von concept4Soccer international ist. Seine Kontakte zu den Scouts derbesten Profiklubs sind auserordentlich. Welcher Spieler durch ein soccer trial zu welchem Klub kam, kannst du hier nachlesen http://concept4soccerinternational.com/success-stories

Mit ihm kommt diesmal :


Steve Potts: 
Premier League (Academy Development Centre GK Coach & Academy scout) Steve ist ein hochqualifizierter Profitorwarttrainer. In den letzten 8 Jahren war er in der Fußballakademie des FC Liverpool als Torwarttrainer und Scout tätig. In dieser Saison übte er diese Tätigkeit beim Spitzenklub Manchester City aus.

 

SpielerAkademie
2.tägiges “Soccer Trial”

Kranj, 14. in 15. November 2013

Pula 20. in 21. November 2013
Melde dich an unter www.trener-portal.si
oder sende uns einfach eine e-mail
N01 simply the best

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=474