Nov 17 2013

N01 beim trener-portal soccertrial mit Steve Potts (Concept 4 keepers)

Dieses Wochenende konnten die Torhüter der N01 Torwartakademie beim soccertrial in Kranj(Slowenien) ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Beim zweitägigen Trainingscamp, das von trener-portal.si (Miki Kondič) organisiert wurde, trainierten sie 2x täglich unter den Fitichen von Steve Potts, der als Torwarttrainer beim FC Liverpool tätig war und nun bei Manchester City und für Concept4keepers tätig ist. Bei den intensiven Trainingseinheiten mussten die N01 Torhüter an ihre Grenzen gehen und ihr gesamtes physisches und psychisches Potential abrufen. Das Feedback von Steve Potts nach den interessanten Trainingseinheiten zeigt deutlich, dass die N01 Torwartakademie (Österreich und Slowenien) auf dem absolut richtigen Weg ist und dass die Torhüter bei ihm durch ihre technischen Fähigkeiten deutliche Spuren der Begeisterung hinterließen. Die Belohnung für die Torhüter folgte prompt. Die Besten erhielten eine Einladung nach England zu einer weiteren Trainingssichtung im kommenden Jahr. Dort dürfen die besten der N01 Torwartakademie vor etlichen Scouts erneut beweisenConcept4Soccer &N01 1, dass sie die Philosophie der N01 Torwartakademie schon verinnerlicht haben, nähmlich: “Torwart bei einem Spitzenklub zu werden und nicht nur davon zu träumen.”

Die N01 Torwartakademie gratuliert herzlich und ist gleichzeitig stolz auf euch N01`s.

N01 simply the best

Im Bild: stehend von links: Steve Potts, Miki Kondič, Stuart Monk, Andrej Troha (N01 Slovenija), Mag. Janko Smrečnik (Leiter N01Torwartakademie); hockend von links: Pök, Nečemer, Aichbichler;

Trajna povezava na ta članek: http://www.n01.at/?p=508