Okt 28 2019

N01 und Zero Gravity besprechen Kooperation

Die N01 Torwartakademie erweitert die Qualitätsstandards . Am Wochenende trafen wir in München FIFA Pro Trainer Roberto Navajas, Gründer der „Zero gravity“ Torwartschule. Roberto Navajas arbeitete erfolgreich als Torwarttrainer bei FC Getafe und Real Sociedad in Spanien. Gegenwärtig arbeitet er mit jungen talentierten Torhütern seiner „Zero Gravity“Torwartakademie erfolgreich auf der ganzen Welt und will in Zukunft seine Erfahrungen und sein Wissen mit der N01 Torwartakademie teilen.

Mit seinem Wissen, seinem starken, ehrlichen Charakter und seiner großen Erfahrung, schafften viele Torhüter den Sprung in den Profisport. Diese Erfahrung wird in Zukunft auch den N01 Torhütern zugute kommen. Die Trainings werden begleitend analysiert und die individuellen Spielerprofile an Hand ihrer Stärken und Schwächen ergänzt. Dieses Wissen kann mit Hilfe der Trainingssteuerung sofort umgesetzt werden, wodurch die Qualität der individuellen Trainingseinheiten noch einmal verbessert wird.

N01 freut sich auf diesen gemeinsamen Weg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=754