Erfolgreiches Torwartkamp 2022

Im Juli 2022 erfolgte das internationale N01 Torwartkamp, bei dem junge N01 Torhüter aus Österreich und Slowenien teilnahmen. Das intensive Training wurde mit hochqualifizierten Trainern der N01 Torwartakademie durchgeführt und verlangte von den jungen und ambitionierten Torhütern alles ab. Neben dem Training gab es Die Begeisterung der Jungs nach dieser intensiven Woche zeigte, dass wir das N01 Torwartkamp im Jahr 2023 sicher wiederholen werden !!!

N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=947

N01 Torhüter Nik Čebulj im Nationalteam Sloweniens

Im Jahr 2019 entdeckten wir Nik Čebulj als großes Talent beim Fu’ballklub NK Šenčur. 2020 wurde er Teil der N01Torwartakademie, wo er bald als harter und ehrlicher Trainierer überzeugen konnte. Nach nur einem Jahr in der 1.SNL U15, wechselte er zu NK OLIMPIJA, wo er sich in der Saison 2021/22 den Stammplatz in der 1.SNL U17 sicherte. Mit konsequentem, individuellem Training in der N01 Torwartakademie mit Andrej Troha, wurde seine Arbeit mit der Einberufung ins U16 Nationalteam belohnt. Sein Debut feierte er am 30.09.2021 mit dem Spiel gegen das Nationalteam aus Ungarn.  Wir gratulieren – N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=884

N01 individuelles hometraining

„there´s no rest for the best“ N01 simply the best

Mag. Janko Smrečnik

N01 homework with Christian P.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=825

N01 Talent zur Akademie Mattersburg

Ein weiteres Talent der N01 Torwartakademie macht sich auf den Weg einer Fussballkariere. Durch konsequentes Training und seiner zielorientierten Disziplin konnte Bernd Aineter einige Scouts auf sich aufmerksam machen. Letztendlich entschied sich der N01 Torwart für die Akademie des SV Mattersburg im Burgenland.

Die N01 Torwartakademie wünscht ihm alles Beste.

N01 Bernd Aineter

N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=764

N01 scouting 2018 – deine Chance eine N01 zu werden

Du erhälst alle Informationen im folgenden link:

auf       www.facebook.com/N01goal/?ref=bookmarks

und       N01 goalkeeper scouting Samstag 8.September2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=721

SK Rapid ruft junges N01 Torwarttalent !

SK Rapid ruft! Durch gute Leistungen und vielleicht auch durch das individuelle Torwarttraining der N01 Torwartakademie, flatterte dieser Tage bei Bernd A. eine Einladung des SK Rapid Wien ins Haus. N01 gratuliert dem jungen eifrigen N01 Torhüter. N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=718

N01 mit neuen jungen Talenten

Bei einem N01 Sichtungstraining wurden von unserem Team weitere junge N01 Torhüter entdeckt, die den N01 Kriterien entsprechen und bereit für das individuelle Torwarttraining der N01 Torwartakademie sind.

Die Jungs sind voller Tatendrang und werden dabei von ihren Eltern bestmöglich unterstützt. Dadurch haben sie die Möglichkeit bei den individuellen N01 Trainingseinheiten aus ihrem Talent mit Eifer und Disziplin das Maximum heraus zu holen.

N01 simply the best

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=702

N01 youngest generation

Nach einem Sichtungstraining im Sommer wurden neue junge , talentierte, voller Freude und mit großem Willen ausgestattete Talente in die N01 Torwartakademie aufgenommen. Im zarten Alter zwischen 81/2 und 11 Jahren konnten sie sich beim Training empfehlen und uns davon überzeugen, dass eine sportliche Zusammenarbeit und Förderung ihrer Begabung sinnvoll ist. N01 freut sich auf die Zusammenarbeit und wir sind schon jetzt vom Willen und Tatendrang der Jüngsten Talente begeistert.

dsc_2341

N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=695

Es ist so weit und trotzdem so nah! Soccertrial 22.1.-25.1.2016 Radomlje (Slo)

RadomljeEs ist  so weit und trotzdem so nah!

N01 Partner Miki Kondič (trener-portal.si) organisiert vom 22.1. bis 25.1.2016 ein Soccercamp in Radomlje (Slowenien). Dort können talentierte Fussballer und Torhüter  ihr Können unter beweis stellen und ihre Fähigkeiten verbessern.

Den Besten winkt eine Trainingseinladung zu einem Topklub nach England.

Unter den professionellen Augen von Billy Stewart (ex. Liverpool goalkeeper coach) und Stuart Monk (director of concept 4 soccer academy), werden 8 Trainingseinheiten angeboten, bei denen neues Wissen angeeignet  und bestehendes Können abgerufen wird. Die N01 Torwartakaqdemie arbeitet seit Jahren mit dem Team von trener-portal zusammen und konnte sich auch direkt in England ( ManCity, Everton, Liverpool, Acrington Stanley und und und) von der professionellen Arbeit von Billy und Stuart überzeugen.

Zeigt was ihr drauf habt und meldet euch an unter suzana.team@trener-portal.si

N01 simply the best

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=657

N01 Torhüter im U21 Nationalteam Sloweniens

Mit Marko Deronja schaffte es ein weiteres Torwartjuwel der N01 Torwartakademie, seinem Traum einen weiteren Schritt näher gekommen zu sein. Mit der Einberufung ins U21 Nationalteam Sloweniens, erhielt Marko die Bestätigung, dass sich Fleiss und harte Arbeit in der N01 Torwartakademie immer lohnen. Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem Profitorhüter ist getan – Bravo Marko, bravo Andrej (N01 Team Slowenien).

NO1  Simply the best,

Marko Deronja

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.n01.at/?p=617